Suche | Sitemap | Impressum | www.thw.de

Termine

<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Reparatur des LKW 10t mit Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren - Teil 1

09. Oktober 2004

Nachdem die Kupplung des MAN defekt war und es auf der Kippe stand, ob er ausgesondert wird oder nicht, haben wir nach zähen Verhandlungen mit der Geschäftstelle es doch hinbekommen, das dieses Fahrzeug repariert werden konnte. Hier noch einmal ein Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben. Bevor die Kupplung repariert werden konnte, musste die Pritsche in Eigenleistung demontiert werden, damit der Austausch der Kupplung möglich war. Da dieses Fahrzeug leider immer unter freiem Himmel steht, und das schon seit fünf Jahren, ist durch die Verwitterung der blaue Lack auch nicht mehr der Beste. Da die Pritsche schon demontiert war, bot sich eine komplette Neulackierung an, die in Eigenleistung durchgeführt wird. Wenn der MAN in den nächsten Wochen fertig ist, sollte auch der Carport, auf dessen Genehmigung wir 3 Jahre gewartet haben, fertig sein.

MANreparatur001 MANreparatur002 MANreparatur003 MANreparatur004 MANreparatur005 MANreparatur006 MANreparatur007 MANreparatur008 MANreparatur009 MANreparatur010 MANreparatur011 MANreparatur012 MANreparatur013